Tropengewächshaus?

1 Antwort

Klingt sehr schön! Melde dich mal, wenn es fertig ist mit Bildern!

Bedenke für den übrigen Raum, dass du eventuell die Luftfeuchtigkeit regulieren musst, da mindestens beim Betreten des Gewächshauses die hohe Luftfeuchtigkeit in den übrigen Wohnraum gelangt, nicht dass das zu Schimmel oder so führt. Vielleicht planst du noch eine Schleuse zum Betreten ein, damit du eben nicht Wärme und Feuchtigkeit so viel verlierst beim Betreten.