Balkon im Haus bauen?

3 Antworten

Du meinst vermutlich die Zwischengeschosse.

Um das bauen zu können, muss zunächst der Quest abgeschlossen werden. Der Quest heißt "Immer dazwischen".

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. =)

Konntest du uns auch diesen Balkon zeigen. Ein Balkon mit Wänden IT jett nicht gerade die beste Beschreibung

Du meinst eine Loggia - quasi ein Raum der eine halb offene, halbhoch gemauerte oder verglaste Außenwand hat.

Google wird's wissen.

DasChaos99
Fragesteller

Nee, ich meine dass die Wand komplett hoch ist und dann das 2. Stockwerk quasi ein Loch hat