Frage von Bae2002, 330

Kann man bei Sims freeplay einen keller zuhause bauen wenn ja wann (Ab welches level)?

Hallo ich spiele seid ein paar tagen sims freeplay und würde gerne einen keller bauen aber ich weiss nicht ob das funktioniert freue mich auf antworten zu meiner Frage :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siraaa, 274

Du musst erst einen Quest lösen. Dazu musst du die Bauarbeiterin im Park treffen. Der erste Quest ist dann der, in dem du Terrassen bauen kannst. Denn musst du komplett absolvieren. Dann 1 Tag warten.

Danach wieder in den Park und wieder die Bauarbeiterin anklicken. Dann kommt der Quest, in dem du Balkone bauen kannst. Nach diesem Abschluss wieder einen Tag warten, dann wieder in den Park und wieder die Bauarbeiterin anklicken. Nach Abschluss von diesem Quest kannst du dann nach Belieben Keller bauen. Aber die sind nicht grad billig.
Die Handwerkerquests sind nicht von Anfang an verfügbar, kommen aber relativ schnell

Antwort
von HappyGirlXD, 195

Du musst erst eine Quest dazu lösen ( Ich weiß leider nicht mehr, wie die heißt)
Erst dann kannst du Keller bauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten