Sims 4 eigene Karriere erstellen (begleiten)?

2 Antworten

Mit Sims 4 Studio kannst du mods Erstellen (Darunter auch Karrieren mods), ist aber relativ kompliziert.

Du musst es erstmal ein Programm namens "XML Extractor for the Sims 4" installieren, der dann das Spiel in Dateien verwandelt und sortiert.

Auf deutsch gibt es ein paar Tutorial auf YouTube.

Du sagst doch selbst, dass man es nicht verfolgen kann also beantwortest du dir die Frage schon selbst. Der Mod wurde so nicht erstellt.

Ibush94
Fragesteller

Ach was deswegen frage ich ob es Seiten gibt wo es funktioniert -.-