Kann man bei den sims 2 richtig eigene Nachbarschaften bauen?

7 Antworten

Hallo

naja nicht ganz . du kannst dir nachbarschaften ausuchen , die du dann seber mit häusern , bäumen und deko vervollständigst .

---Dazu startest du das spiel gehst ganz nach rechts der Nachbarschafts auswahl und klickst dort Neue Nachbarschaft erstellen(das symbol mit den 4 Häusern und dem +).Nun kannst du aus der angezeigten liste dir eine region auswählen .Jetz kannst du noch den geländetyp wählen und los gehts.---

Allerdings ist es nicht möglich dir die ozeane , berge etc. selber zu erstellen ... Auch die straßen kannst du nicht erneuern , verzängern , verkürzen . Es ist aber möglich , noch bäume , schilder , steine etc.aufzustellen. Auch kannst du unbewohnbare Hochhäuser aufstellen und vieles , vieles mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen . Bei weiteren fragen helf ich dir gern !

LG sarahsteinmller

Es ist eigendlich ganz Einfach. Zuerst Startest du das Spiel, Danach kann man ja sich ja eine Nachbarschaft aussuchen, jetzt klickst du auf den Pfeil um die nächste seite von der Nachbarscafts leiste aufzurufen. Da siehst du ein Botton mit vier Häusern und ein plus, wenn du darauf klicks dann Kannst du die Region aussuchen und danach das gelände. Ich empfehle dir das üppige gelände zu wählen. jetzt nur noch name eingeben und Fretig.

Also du musst dir erstmal aussuchen wie es aussehen soll und eig. kannst du nur steine und bäume halt auch noch so Deko dahin stellen und halt Häuser wo sims drinne Wohnen Bei Sims 2 kann man aber nicht wirklich diese riesen Ozeane Selber machen ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Victoria♥

wenn du die stadt auswahl hast musst du auf den Pfeil klicken und dann erscheinen da solche Häuser mit einem plus (da wo sonst die stadt drinne wäre) da musst du dann draufklicken

Ja sicher einfach drausen dort wo du die Welt auswählst (Schönsichtingen usw.) ist ganz rechts was zum Anklicken da steht irgendwas neue Welt erstellen oder so und dann kannst du alles neu bauen. Hab ich aber noch nie probiert weil die vorhandenen Sachen sicher besser aussehen wie die die ich machen würde ^^