Sims 3 Inselparadis - Tauchen auch in anderen Nachbarschaften möglich?

2 Antworten

Man braucht dazu eine Tauchstation (oder wie das auch immer heißt) und die gibs nur in Isla Paradiso. Aber die soll man auch selber bauen können, aber ich weiß jetzt nicht wie man das macht und was man dau braucht.

MadamePuffel
Fragesteller

Eine Tauchstation? Meinst du das, wo man Kurse belegen kann? Die gibt es. Oder meinst du diese Grundstücke, die man nur unter Wasser begutachten kann sprich, wenn diese nicht existieren kann man nicht tauchen bzw. schnorcheln?

Du benötigst zum tauchen eben die passenden Tauchgrundstücke - diese sind aber ja erst seit Inselparadies (Isla Paradiso) hinzugekommen daher haben "ältere" Welten diese nicht! Damit du das auch dort machen kannst musst du diese Welten entsprechend bearbeiten.

Dazu gibt es zwei Methoden: Zum einen indem du eines der von Isla Paradiso vorgefertigten Tauchgrundstücke speicherst und in der anderen Welt dann einfügst oder aber zum anderen du dir ein eigenes Tauchgrundstück in deiner Welt erstellst. Wie das geht kannst du aber über Google beides finden, es gibt dazu sogar YouTube Videos!

Schau z.B. mal dieses: https://www.youtube.com/watch?v=UWgGzVTsEZs