Wie kann man in Sims 2 ein Geschäft (Boutique oder Lebensmittelladen) bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ein gemeinschaftsgrundstück erstellst müsstes du dort eine kasse und eine Tiefkühltruhe finden! Und Kleiderständer und so weiter...

Ich glaub dafür braucht man das Erweiterungspack "Open for Business"...

Dafür brauchst du die Erweiterung "Open for bussines". Wenn du das hast, muss dein Sim dann am Telefon erstmal ein Grundstück kaufen. Wenn der Sim das dann gekauft hat, kann er dort hinfahren und es bebauen mit Kleiderständen, Kassen, Küche (für ein Restaurant) und vieles mehr... ps: spiel sieht so aus: http://thesims.neoseeker.com/w/i/thesims/e/e5/The_Sims_2_Open_for_Business.jpg