Frage von Princess10, 35

Sims 4 - Eigenes GeschÀft - Tipps?

Ich habe in Sims 4 schon mein zweites Geschäft eröffnet aber ich komme irgendwie nicht voran. Mein Mitarbeiter steht nur blöd herum und somit bekomm ich nur sehr langsam mehr Punkte um einen zweiten Mitarbeiter einstellen zu können.

Habt Ihr Tipps damit die Geschäfte besser funktionieren?

Es gibt ja auch diese Vitrinen mit Gebäck und Getränken, sind die echt nur zur Deko oder kann man da auch was verkaufen?

Danke schon mal jetzt. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julipuli123, 17

Du musst deinen Mitarbeitern Aufgaben zuweisen. Z.b. Ware auffüllen, Kunden abkassieren usw. Vielleicht klappts ja jetzt. Viel Glück! 🍀

Kommentar von julipuli123 ,

Danke für den Stern! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten