Möglich das Sims einfach spawnen?

2 Antworten

Also, soweit ich weiß kann man mit einem Cheat die NPCs, also die vom Spiel generierten sims bearbeiten. Der Cheat heißt cas.fulleditmode. Du musst ihn in die Cheatkonsole eingeben, die öffnest du mit der Tastenkombination Strg+Shift+C. Alternativ dazu kannst du auch auf modthesims.com nach einem geeigneten Mod suchen.

Hoffe, ich konnte helfen.

Lg

KA ich habe auch sims 4  und hatte auch daran gedacht,nur seine eigenen Sims zu haben.Es Gibt aber auch eine Map wo es nichts gibt z.B. da erstellt man seine  eigenen Häuser usw...(auch eben sims)

und obwohl ich es selbst mehr mag wenn ich in der map schon fertiggestellte Häuser habe kann man es ja mal probieren...hoffe konnte helfen. :D