Frage von Delanya, 106

Eigenes Geschäft bei Sims3?

Hallo, Meine Frage ist welches Erweiterungspack ich brauche um Ein eigenes Geschäft zu eröffnen. Also bei Sims3! Danke für Antworten :)

Antwort
von SibTiger, 75

Vielleicht solltest Du es einmal mit Midnight Hollow versuchen.

http://www.simtimes.de/die-open-for-business-elemente-in-midnight-hollow-vorgest...

Ich selber habe diese Nachbarschaft zwar, aber spiele dort nur selten, da es ein ziemlich dunkler Ort ist. Es kann aber sein, dass Du dafür ein spezielle Midnight Hollow benötigst, welches etwas mehr kostet.

Kommentar von Riiina97 ,

es geht um sims3 nicht um sind 4

Kommentar von Riiina97 ,

oh ich seh gerade ist doch sims 3. sah so aus wie die offizielle sims 4 Seite sry

Antwort
von Alleshelfer1000, 71

Bei traumkarrieren kannst du dich selbsständig machen, einen eigenen laden eröffnen wo du kleidung oder so verkaufst geht nicht, auch nicht mit einen erweiterungspack

Kommentar von Delanya ,

Okee Danke😊

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

Kein problem😄

Antwort
von 12hoelle34, 56

Du müsstest dir im Sims 3 Store die Stadt Midnight Hollow kaufen.

Dort ist eine Kasse, eine Ladentür usw. dabei, also alles was du brauchst um dein eigenes Geschäft aufzumachen. Ich glaube das heist KlugerKaufman-Kollektion

Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von Riiina97, 84

Bin ich mir nicht sicher ob man dafür Traumkarriere braucht oder das auch mit dem normalen sims geht. Wenn du fähigkeiten in zb Kunst oder Gärtnern hast musst du beim Rathaus einfach auf Selbständig machen gehen.

Kommentar von Riiina97 ,

oder du kaufst ein Öffentliches Grundstück auf dann gehört es dir. Also die Option steht da ja bei dem Öffentlichen Grundstück deiner Wahl

Kommentar von Delanya ,

Oke ich muss mal gucken ☺

Kommentar von Delanya ,

Weil ich das bis jetzt noch nicht gesehen hab...

Kommentar von finjalen ,

Kann man sich ohne Traumkarrieren auch selbstständig machen?

Kommentar von Riiina97 ,

das weiß ich nicht da ich beides gleichzeotig installiert habe damals

Kommentar von Simmerin ,

Man kann ja eigentlich nur ein Resort eröffnen, kein Geschäft, das geht nämlich nur in Sims4😬

Kommentar von Riiina97 ,

naja doch. selbstständig machen ist ein Geschäft und die einzelnen Grundstücke zu besitzen ist auch damit inbegriffen. das du vielleicht einen unmittelbaren nicht besitzen kannst ist richtig aber nicht nur das zählt unter einem Geschäft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten