Wieso kann ich die Erweiterungen nicht kaufen?

2 Antworten

Es kann sein das dein Computer nicht die Mindestanforderungen für Sims 4 hat.

Für diese gibt es eine sogenannte ,,Sims 4 Legacy Edition”

Eine Sims 4 Version die keine neuen Updates bekommen und keine neuen Packs.

Sonst wüsste ich nicht woran das liegt, versuch mal

das Spiel in Origin zu kaufen oder auf Instant Gaming denn dort ist das Pack sowieso günstiger. Vielleicht ist es ein Bug und die ,,In Spiel Käufe” funktionieren grade nicht.

Alle Updates sind auf dem aktuellen Stand?

Was kommt wenn du es in deinen Einkaufswagen packst und bezahlen willst?

Wonderland100
Fragesteller

„Hoppla da ist etwas schief gelaufen, versuche es bitte später nochmal“ wie kann ich denn sehen ob ich ein Update brauche oder nicht? Ich bekomme von origin immer eine Benachrichtigung und Update es dann auch oder brauche ich spezielle Updates und wenn ja, wo finde ich diese?

Socialgame  23.11.2019, 13:51
@Wonderland100

Normalerweise aktualisiert sich origin selber.

Wenn das Spiel, origin und auch der PC alle Updates hat.

Hast du schon komplett einmal abgemeldet bei origin (falls du automatisch eingeloggt sein solltest)

Ansonsten wüsste ich auch nichts mehr und hast du vllt den Support schon angeschrieben?