Instant Gaming/mmoga Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 87%
Schlecht 13%
Neutral 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Instant gaming sehr sehr gut, key immer direkt bekommen nie Probleme gehabt, mmoga geht auch aber hatte schonmal den fall dass Kreditkarte nicht akzeptiert wurde, key dauert manchmal länger und all sowas, hab aber immer alles im Endeffekt bekomm und das letzte was ich da gekauft habe, habe ich auch direkt bekomm

mcflurry982
Fragesteller

Bei Instant gaming müsste ich 58ct mehr zahlen. Würdest du sagen der Aufpreis lohtn sich für "besseren service"? Oder ist egal welche Seite

XatarsFragen  23.07.2021, 19:47
@mcflurry982

Beide Seiten sind safe, hol ruhig bei mmoga ist eher selten der fall das man da probleme hat

Gut

Instant-gaming hatte ich noch nie Probleme weil MMOGA hatte ich einmal dass sie eine ausweiskopie verdammt haben die ich ihnen natürlich nicht geschickt habe

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
mcflurry982
Fragesteller

Hatte des Spiel ne Altersbeschränkung oder war das einfach so?

DomeLPs  23.07.2021, 19:42
@mcflurry982

Einfach so war ein dlc zu Euro Truck Simulator 2 ist aber schon Jahre her

mcflurry982
Fragesteller
@DomeLPs

Okay das ist echt komisch hätte ich auch nicht gemacht. Danke für deine Antwort

Gut

Wurde noch nie enttäuscht

Gut

Günstig, geht schnell und einfach. Oft dort Keys gekauft und nie Probleme gehabt!

Gut

Habe knapp 200€ schon mit Instant Gaming gespart! Hatte dort noch nie schlechte Erfahrungen, Keys sind immer schnell angekommen und haben immer Funktioniert, kann ich nur empfehlen!