Werwolf sim zurück in Menschen verwandeln?

1 Antwort

Ja du musst das Mixrezept Wolf-B-Gone freischalten. Davor musst du entsprechend die Mixfähigkeit Leveln, Moonwood Mill erkunden, die Werewolf Bücher lesen, zudem brauchst die Blume die auf dem Berg in Moonwood zu Vollmond wächst.

Hannahsxb
Fragesteller

wo findet man die bücher

Haruktora  24.04.2024, 06:58
@Hannahsxb

Die Werwolf Bücher kannst du zum einen kaufen, die haben ein Mondsymbol. Das ist sogar eine der Herausforderungen für Werwölfe, für die Lunare Erleuchtung.

Zum anderen findest du sie in Moonwood Mill in der Bibliothek zum anderen beim erkundschaften des Untergrundtunnels.