Sims 3 - Ohnmächtig werden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf deinen Sim klicken und dann die Interaktion auf Boden schlafen ausführen aber dazu muss du den Energiebalken herunter ziehen und dein Sim steht nach ein paar Sekunden wieder auf.

wenn sie angst haben, hungrig oder müde sind denk ich mal^^

Mein Sim ist bei Hunger und Schlafentzug schon mal umgekippt. Ich hab das aber nicht mit Absicht provoziert. ;)

Wieso um himmelswillen, willst du deinen Sim ohnmächtig machen? bist du iwie saddistisch veranlagt oder so? xD

Davon abgesehen das es keine realen Menschen sind... einfach aus Neugierde denk ich ^^

Na wenn es dich stört dann musst du dir die Frage auch nicht angucken!! Außerdem wollte ich hilfreiche Antworten und keine blöden Kommentare! Also spar dir das xD

wieso willst du deinen Sim ohnmächtig werden lassen?