Sims 4 Mod Berühmt werden als Autor?

1 Antwort

Du kannst auch als Autor ohne Mod berühmt werden. Dein Sim muss seine Bücher dafür natürlich veröffentlichen.

Simstagram-Aktivitäten sind natürlich auch von Vorteil. Du kannst dich auch von ner Drohne verfolgen lassen und do Livestreams machen. Aber pass auf, die Drohnen hörem von alleine wieder auf und sinken zu boden und bleiben dort liegen. Also musst du den Stream immer wieder neu Starten.

Ach ja, Pack die Drohne nach Gebrauch wieder in dein Inventar. Die verlieren sich schnell.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler