Sims 4 promi geheiratet?

2 Antworten

Dein Sim selber kann berühmt werden, wenn er z.B. den Beruf Schauspieler, Musiker oder Influencer besitzt oder er an der Station (dessen Name ich gerade nicht weiß) Musik macht und diese dann hochlädt😉 Google vllt mal, es gibt recht viele möglichkeiten😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst der Person auch Ruhm ercheaten indem du auf die Person auf Shift drückst & dann auf Rufeinstellungen,oder mach einfach etwas was Ruhm erbringt (Schauspiel,Social Media etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung