Sims 4 Müll entfernen geht nicht?

1 Antwort

Pc oder ps4?

Man kann die Sachen auch durchs anklicken wegschmeissen/in Geschirrspüler packen....bei ps4 x gedrückt halten und über die Tonne/spüler ziehen (glaub ich)...bei pc Maus gedrückt halten und rüberziehen. Musste mal ausprobieren ob das geht. Bücher kann man so auch zurücklegen ins Regal

HemsoSeinOnkel
Fragesteller

Ich spiele auf der Ps4.

Dieser Sim, der den Müll nicht entsorgen will, räumt auch das Geschirr nie weg und will auch nie kochen, sondern legt die Zutaten direkt auf den Boden wenn sie sie aus den Kühlschrank nimmt, statt die Mahlzeit vorzubereiten. Auch will sie ständig schlafen, selbst wenn sie morgens aufsteht, steht unten bei ihrer Aktionsleiste "schlafen". Bringt auch nix die Aktion abzubrechen, Sie kommt immer wieder. Zum Glück habe ich einen zweiten Mitbewohner der alles, was sie nicht machen möchte, tut. Aber trotzdem ist das nervig, ist das vielleicht ein Bug? Wäre sehr schade, weil ich schon mindestens 10 Stunden an meinem Haus gebastelt habe.