was passiert wenn man müll ind den autobahn mülleimer schmeist

8 Antworten

Was du schmeißt Müllbeutel in Müllbehälter auf Rastplätzen? Ist da womöglich Müll drin ? Ich zeige dich an !

Irgendwie macht das schon Sinn, oder? Besser als wenn der Müll in den Grünanlagen liegt, im Graben oder an der Straße... nicht das dadurch noch jemand zu Schaden kommt wenn der Müll auf die Fahrbahn fliegt. Es sieht auch nicht so schön aus, wenn überall Müll liegt. Dann riecht es und es kommen Tiere und Krankheiten...

Wenn auf einer Autobahn in eine Richtung pro 24 Stunden 100.00 Fahrzeuge fahren und ein Prozent Pause machen und zugleich einen Hausmüllbeutel von 30 Litern Inhalt entsorgen; wieviel Hausmülltonnen à 240 Litern, die wöchentlich geleert werden, muss dann ein Parkplatz haben? Scheinbar leben Egoisten billiger als MITmenschen!

Er wird entsorgt, wenn dort die Mülleimer geleert werden. Aber ich glaube, man sollte sich nicht unbedingt dabei erwischen lassen, seinen Haushalsmüll dort zu entsorgen, da die Tonnen eigentlich für "Reise-Müll" gedacht sind und so etwas wohl nicht gern gesehen wird!

Was soll passieren? Erwarteste dass der Mülleimer rülpst und sich bedankt? :P

.

Meinste aber wenn einer seinen Hausmüll dort entsorgt? Der sollte sich besser nicht erwischen lassen, dass dürfte schon unter illegale Müllablagerung fallen.

.

Wenn aber Reisende eine Tüte mit Müll einwerfen (keinen riesen Müllsack), geht das in Ordnung - dafür sind die u. a. auch da.

Bei mir passiert da nichts wenn wir in den Urlaub fahren un dder Müllsack ist voll werfen wir ihn auch immer am nächsten rastplatzt weg. Solange es kein riesen Müllsack ist glaube ich passiert nichts.