Parken an der A1 Hamburg Richtung Bremen

2 Antworten

So weit kommt das noch, daß ihr an der Autobahn umsteigt! Das ist ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Dafür sind doch die Parkplätze da. Bei Google Earth kannst du jeden Parkplatz sehen, es muß keine Raststätte sein. Es gibt auch kleinere Parkplätze.

Schau nach Autohöfen aus.

Von Bremen nach HH macht man ja keine Pause, lange Zeit war man doch genervt von den Baustellen und jetzt ist man froh, wenn man die Strecke in einer Stunde schafft.

Autohöfe solltest Du aber ergoogeln können.