Gaskocher wo benutzen?

3 Antworten

In den meisten Fällen sollte das funktionieren.

Aus dem Internet:

Wo darf man einen Gaskocher benutzen?

Kleinere Feuer wie Kerzen oder Gaskocher sind im Freien grundsätzlich erlaubt. Auch das Aufstellen eines Grills ist kein offenes Feuer, allerdings widerspricht es der Vorgabe, dass das Abstellen des Fahrzeugs der Fahrtüchtigkeit dienen soll. Der Campinggrill muss auf dem freien Abstellplatz also drinnen bleiben.

Nomex64  28.07.2022, 20:28
 Auch das Aufstellen eines Grills ist kein offenes Feuer

Wo bitte steht den Das? Wenn das so ist könnte ich auch im Wald einen Grill aufstellen. Das glaubst du doch selbst nicht?