Mülleimer (Restmüll) stinkt trotz Reinigung nach Müll?

2 Antworten

Wenn keine intensive Reinigung mehr hilft, dann ist ein Austausch dran. Einfach einen neuen Behälte anschaffen und auf regelmäßige Entsorgung der Müllbeutel achten. Aber auch darauf, dass der gesamte Restmüll im Beutel landet. Bei einer regelmäßigen Entsorgung und Achtsamkeit auf Reinlichkeit, dürfte der Geruch nicht mehr auftreten. Biomüll würde ich in einen besonderen Behälter legen und in die Braunetonne entsorgen. Plastik und Co kommen ab in den Sack und raus !

Am besten einen neuen Mülleimer kaufen. Wahrscheinlich hat das Material den Müllgeruch schon so dermaßen angenommen, das er nicht mehr rauszubekommen ist.