Ring im Müll verloren wie bekommt man den zurück?

6 Antworten

Ich denke nicht dass du, wenn er dort wirklich gelandet ist, eine Chance hast ihn Wieder zu bekommen.

die Wahrscheinlichkeit ist unfassbar gering.

Der wird direkt verladen und mit hunderten Tonnen Müll in die Müllverbrennungsanlage gebracht. Wenn er dort angekommen ist, kannst du versuchen was du willst. Aber wirst nicht mehr ran kommen. Und selbst wenn man dich ran lassen würde, würdest du niemals im Leben finden.

Wenn er dort angekommen ist, kannst du versuchen was du willst. Aber wirst nicht mehr ran kommen. Und selbst wenn man dich ran lassen würde, würdest du ihn niemals im Leben finden.

(Abgesehen davon dass man dich nicht ran lassen würde)

Ich drücke dir die Daumen dass er nicht dort gelandet ist

Fibi199
Fragesteller

Ich hab schon überall gesucht sogar im Staubsauger

OldGamer860  25.11.2020, 00:04
@Fibi199

Ich drück die Daumen das du ihn trotzdem findest. Aber wie gesagt, wenn er im Müll ist, abgeholt wurde, dann hast du kaum eine Chance.

OldGamer860  25.11.2020, 00:04
@Fibi199

Also ich meine, die werden ja nicht den ganzen Betrieb lahm legen, damit du deinen kleinen Ring suchst.

Also natürlich würde ich es dir wünschen… Aber ich halte das leider nicht für realistisch

Liegt er vielleicht in der Nähe, wo die Schwarze Tonne stand?

Ansonsten, wenn er tatsächlich im Restmüll gelandet ist, hat man keine Chance, den wiederzubekommen. In den meisten Fällen wird Restmüll direkt zur Verbrennungsanlage gebracht und dort in den großen Müllbunker geschmissen. Dort kann man nicht einfach reingehen, und selbst wenn, sind die Müllmengen einfach zu riesig, um da etwas so kleines zu finden. Da eine Müllverbrennungsanlage im Dauerbetrieb ist, kann es sein, dass die Müllcharge schon verbrannt wurde.

Hallo Fibi, es tut mir leid dass so etwas passierte. Ich habe ähnliche Situation in meinem Leben gehabt - erst später habe ich verstanden, dass es ein Lebenszeichen für mich gewesen, was mir Schicksal vorbereitet hat... Überdenke deine Beziehung - es ist Zeit etwas zu verändern. Wünsche dir viel Glück und SelbstLiebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh, wenn der Ring in die Tonne geraten ist, und diese schon abgeholt wurde, sehe ich, leider, wenig Chancen, den Ring wieder zu bekommen.

Du schreibst, die Tonne wurde schon abgeholt. Bei uns ist es so, daß die volle Tonne direkt in das Müllfahrzeug geleert wird. In dem Fall müßte man zu der Stelle gehen, die den Müll verarbeitet und bitten, die ganze Fuhre durchsuchen zu dürfen. Ich weiß jetzt nicht, ob Gold magnetisch ist, dann könnte man den Ring rausfischen. Das, fürchte ich ist kaum möglich.

Wird die Tonne abgeholt und durch eine andere ersetzt? Leider wird das alles schwierig.

Wie sicher bist Du, daß der Ring überhaupt in der Tonne gelandet ist? Vielleicht suchst Du noch mal alles bei Dir ab, systematisch, jeden Raum, wo Du heute warst usw.

Da kannst du nur noch die Firma anrufen, welche die Sachen abholt. Aber vorgestern... also Montag, haben die das abgeholt? Das lagert eigentlich nirgends und die leeren den Müll direkt in die Verbrennungsanlage rein.

Genaueres können die dir nur selber sagen.

Wie auch immer, viel Glück, vielleicht ist er ja hoffentlich doch woanders..

Fibi199
Fragesteller

Hoffentlich