Feststellen ob sich ein Ring in Mülltonne befindet?

6 Antworten

Erstmal würde ich ja überlegen WO habe ich den Ring das letzte Mal gehabt/gesehen bevor man einen riesen Aufwand betreibt. Und mal ehrlich, wieviele Menschen haben schon den Ehering verloren?! Der ist dann eben weg, ändern kann man nichts. Dann heißt es eben: in Zukunft besser aufpassen und einen neuen kaufen.

Ich habe die Tonnen wirklich durchsucht.

Mit meiner Tochter, es war nicht schön.

Ich würde das beim Ehering immer tun.

Wenn er aus Metall ist dann warscheinlich schon.

hi1its1me
Fragesteller

Er ist aus Platin.

Und woher bekommt man einen Metalldetektor?

Kann man sowas irgendwo ausleihen?

danitom  18.04.2023, 07:27
@hi1its1me

Vielleicht mal bei deiner Stadtverwaltung nachfragen, die müssten so etwas bestimmt haben.

Außer nachschauen gibts da keine Möglichkeit

Metalldetektor, oder Gefahrenstoffanzug mit Gasmaske und Platikhandschuhen.