Der Restmüll im Wohnblock wurde wegen falscher Trennung nicht abgeholt, darf ich den jetzt einfach trennen?

Idris164  21.10.2022, 10:16

Du willst also den kompletten Müll richtig trennen, von allen anderen Parteien

Kek238238
Fragesteller

Jup

Rolf42  21.10.2022, 10:26

Fehlt da in der Frage möglicherweise ein "nicht"? Sonst ergibt das irgendwie keinen Sinn.

Kek238238
Fragesteller

Ja stimmt

3 Antworten

Du kannst auch bei der Müllentsorgung nachfragen ob sie eine "Sonderabholung" vornehmen.

ja, machs einfach. die werden dich deswegen bestimmt nicht anzeigen.

Hallo Kek238238,

rechtlich spricht nichts dagegen das du es machst. Außer du würdest was von dem Müll behalten wollen was ich jetzt einfach mal ausschließe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.