Ehering verformt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS ist Aufgabe für einen Goldschmied! Geh ins nächste Juweliergeschäft, die haben meist einen entsprechenden Fachbetrieb an der Hand, der dir deinen Ring wieder herrichten kann.

Und ja, ein Goldschmied mit Spezialisierung auf Schmuck kann nicht nur Gold, sondern auch Silber, Platin etc.

crass333
Fragesteller

Perfekt, da fällt mir ein Stein vom Herzen.

ich bedanke mich und werde mich heute mal erkunden.

Das ist möglich. Frage mal bei einem/einer Goldschmied(in) vorbeischauen. Dort kann das vllt. gerichtet werden.

crass333
Fragesteller

Vielen Dank erst mal für die schnelle Rückmeldung! Auch bei einem Platinring ?

Ich werde auf jeden Fall mal nachfragen

interrogatio1  16.11.2022, 15:03
@crass333

Entweder Goldschmied oder frage mal bei einem Juwelier.

Freut mich, dass ich helfen konnte.

Gehen Sie am besten ins Juweliergeschäft. Dort kann man es wieder gradebiegen :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
crass333
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort ! Ist Ihnen das auch mal passiert ?

kurdin471  16.11.2022, 15:26
@crass333

Kein Problem. Ja, mir ist es mit dem Ring von meinem Vater passiert 😅 Im Juewelier konnte mir dann weitergeholfen werden :)

crass333
Fragesteller
@kurdin471

Was hat das Ganze dann ungefähr gekostet ? :-)

kurdin471  16.11.2022, 18:26
@crass333

Ca. 20 Euro (Hab es runtergehandelt), aber hängt von dem Juwelier ab. Meiner war ein Türke, wo ich gut handeln konnte :)

Wende dich an den Fachmann.

crass333
Fragesteller

Danke erst mal für die schnelle Antwort! Aber ist sowas grundsätzlich möglich?

maja0403  16.11.2022, 15:03
@crass333

Ausschließen würde ich das jetzt ganz sicher nicht. Fragen kostet nichts.

crass333
Fragesteller
@maja0403

Werde ich heute auf jeden Fall mal machen lg