Ist der Ehering zu eng?

4 Antworten

Hallo Mel161021, 👋

Ist der Ehering zu eng?
Ist der Ehering zu eng ich kann ihn wohl ohne Probleme auf und ab ziehen.

wenn du deinen Ehering ohne Probleme

auf- und ab- ziehen kannst und du vor allem

während des Tragens nicht das Gefühl hast,

dass er zu eng sitzt und auch überhaupt kein

unangenehmes Gefühl während des Tragens

hast …. dann ist er auch nicht zu eng. 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Von Experte DianaValesko bestätigt

Na wenn es problemlos auf den Finger und wieder runtergeht, und du ihn ohne Probleme beugen kannst, dann wird er wohl passen.

...ich kann ihn wohl ohne Probleme auf und ab ziehen.

dann ist er nicht zu eng, obwohl es für mich ein bisschen danach aussieht

Ob du ihn auf und ab ziehen kannst, kannst du dich selber testet. Oder nicht?

Mel161021
Fragesteller

Hab ja gesagt geht problemlos rauf und runter