Sims 4 schliesst sich einfach so?

1 Antwort

Falls noch nicht gemacht, gehe in Origin mal auf das Spiel und versuch es dort zu reparieren.
Du kannst auch deinen Benutzerdatenordner (Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4) einfach mal umbenennen (z.B. in Die Sims 4.org) Nach einem neuen Start wird dieser dann (sauber) ganz neu erstellt. (Das löst meist schon 98% aller Probleme)

Sollte beides nicht helfen, wirst du das Spiel wohl komplett deinstallieren und anschließend ganz neu installieren müssen.

Woher ich das weiß:Hobby
DinofxshJr
Fragesteller

Danke, habs gerade versucht und es geht wieder. Vielen Dank

DinofxshJr
Fragesteller

Hab noch ne frage dazu, meine ganzen mods und so sind nicht mehr im spiel obwohl sie im "Mods" ordner sind. Wie kann ich die wieder ins Spiel bekommen?

WolverineCTX  19.08.2018, 15:13
@DinofxshJr

Wenn du das mit dem Ordner umbenennen gemacht hast, sind dort dann natürlich all deine Mods nicht mehr vorhanden und müssen neu hinzugefügt werden... zudem muss du dann auch wieder in den Spieloptionen das Benutzen von Mods unter "Weiteres" freischalten.

Lenalou97  11.09.2022, 12:45

Ich hatte dieses Problem auch.. Habe jetzt, nach deinem tip den Ordner umbenannt und nun sind alle Spielstände weg.. 🙁 War das beim Fragesteller auch so?