Warum stürzt Sims auf meinem Mac immer ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich mal im Internet schlau wo die Fehler logs von sims 3 abgespeichert werden und poste sie mal hier rein. Zudem welches System benutzt du? Mac ist hierbei sehr unkonkret. Die Standard Sachen die du probiert haben solltest sind eine Neuinstallation, schauen ob dein System Software auf dem neusten Stand ist. Mehr würde mir bei Mac jetzt nicht einfallen da osx ein geschlossenes System ist. Schau auch mal ob dein Mac überhaupt den Mindestanforderungen enspricht.

LG planetwalker

Sarykema
Fragesteller

Die Fehler los kann ich leider nicht posten... Was genau möchtest du da denn wissen? Ich könnte es dir evt. raussuchen.

Ich benutze OS X El Capitan Version 10.11.6

Bei mir und Sims 2 ist das auch mal passiert, als ich es seit einigen Monaten runter geladen hatte. Mir wurde sogar angezeigt, dass das Spiel beschädigt war. Ich hatte angst vor einem Virus, aber nachdem ich das Spiel einfach vom Mac genommen und wieder neu runter geladen habe, war es kein Problem mehr.

Kann ja bei dir auch sein, dass beim Runterladen was schief gelaufen ist.