Sims 3 Pixel entfernen?

4 Antworten

Den NudePatch

allerdings verbuggt dein Spiel nur noch mehr und die sehen alle aus wie Barbies, das bedeutet dass die entwickler dort einfach nur ein Texturende haben - Theoretisch wären Männer aliens, die haben dort nur ein Dreieck und frauen haben dort meineswissens garnichts

Es lohnt sich also in keiner hinsicht - bis auch dass die Pixel weg sind

KarasuL  02.07.2013, 11:33

Das kann ich natürlich nicht beurteilen, der LittleMonster11 hat nur gefragt wie man's machen kann. Wenn dann das Spiel rumbuggt hat's natürlich keinen Sinn den "Patch" zu installieren.