Frage von Elli74000, 40

Wie installiere ich den Master Controller in die Sims 3?

Hi! Ich habe mir den Mod "Master Controller" gedownloadet, den Mod Ordner und Packages angelegt und so weiter, alles so gemacht, wie es auf YouTube in zahlreichen Videos beschrieben wurde, aber wenn ich im Spiel bin, ist der Mod nicht da.

Wisst ihr, woran das eventuell liegen könnte, bzw. wie man ihn aufrufen kann? Ich habe ihn von NRaas.

Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von DuDa8585, 40

Hast du die richtige spielversion für den Mod?z.b der eine ist nur für version 1.66-1.67. Wenn das nicht übereinstimmt  mit deinem spiel dann geht es oft nicht. 

Antwort
von lovekinga, 26

Hi :) http://www.gutefrage.net/frage/sims-3--muss-man-angemeldet-sein-um-mods-installi... ←Schau mal hier. Wenn du alle Schritte befolgt hast, müsste es eigentlich funktionieren. Aber du musst gucken, dass du die richtige Version herunterlädst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten