sims4 alle mods/cc löschen?

2 Antworten

Klar macht das Spiel Probleme mit solch alten mods. Das Spiel wurde 100 mal inzwischen geupdatet. Versuch Stück für Stück die Dateien zu löschen und vergiss nicht die Cache Dateien

lenschix
Fragesteller

das problem ist das ich viele dateien nicht löschen kann und ich nicht weiss wieso, es ist so als wären sie gesperrt sodass man die nicht weg löschen kann

Gehe in den Ordner und drücke strg+A gefolgt von strg+D, dass sollte alle Dateien in dem Ordner löschen.

Eine alternativ lösung währe, in origin Rechts-klick auf Sims 4 zu machen, und die Integrität der Dateien zu prüfen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung