Programm auf externe Festplatte installieren?

3 Antworten

Tipp: Spiel auf interner Platte installieren und Installation auf externe kopieren.
Dann kannst du das Spiel wenn du Platz für andere Spiele brauchst deinstallieren und bei Bedarf zum Neuinstallieren schnell von externer Platte wieder zurückkopieren.

Besser wäre eine größere interne SSD oder eben eine interne HDD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Es funktioniert natürlich. Aber externe Festplatten sind so ziemlich das schlechteste, was man sich kaufen kann, wenn es um Performance geht.

Funktioniert. Ist halt was die Performance angeht nicht ideal.