sims4 ohne computer maus?

4 Antworten

Irgendwo ne billig Maus kaufen.

Nein aber ich bin mir relativ sicher, sofern du nicht grad in einem Indianer-Reservior Urlaub machst, dass du bestimmt irgendwo eine billige Maus herbekommst^^

Nein. Ich spiel das Spiel fast nur mit Maus.

Milena9191
Fragesteller

Ja, ich auch. Ist total nervig ohne Maus

Milena9191
Fragesteller
@Vampy15

Ich bin in Türkei, hier wo ich wohne finde ich kein Laden mit Computer Maus

Vampy15  31.07.2023, 00:18
@Milena9191

Achso stimmt. Die leben da ja aufm Mond. Krass dass die Strom haben.

Milena9191
Fragesteller
@Vampy15

komm mal runter junge ich lauf jetzt keine 6 km rum zur nächsten Stadt um hier ein Laden mit computer Mäusen zu finden. Hier habe ich nur hotels und Lebensmittel Märkte sowie Klamotten🤦‍♀️

Besorg dir doch schnell irgendwo ne billige Maus. Die gibts doch teilweise schon für 2 Euro.