Sims4 Heiratsantrag bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die dort soweit ich weiß leider nicht möglich. Da ein Heiratsantrag eine sehr relevante Entscheidung ist und die nur von einem gesteuerten Sim ausgehen kann.

Hoffe konnte helfen :)

Es ist doch möglich. Hierfür benötigst su nur den MC Command Center Mod und schon kannst du die Interaktion beeinflussen :)

Lg Chiara

Marxka16  11.01.2021, 21:53

Könntest du mir sagen wo man die Funktion findet?

Doch das geht! Auch ohne Mod :D

Hab mit meiner Simin (?) zu Silvester eine Party mit den Nachbarn geschmissen und dort ist sie dann mit einem Sim zusammen gekommen. Er hat ihr dann am nächsten Tag eigenständig einen Antrag gemacht. Er war bei ihr noch nicht eingezogen, also konnte ich ihn auch nicht steuern. Mir persönlich ging das viel zu schnell, weshalb ich abgelehnt habe und seitdem haben sie sich leider sehr gehasst und dann getrennt...

...also ja es ist möglich :D

Nessii8  27.04.2023, 13:24

Welche Packs hast du denn?