Sim möchte nicht mehr zur Arbeit gehen (Sims4 Werde berühmt)?

3 Antworten

Hallo,

ich hatte letztens auch das Problem. Ich habe alles versucht, jedoch ist mein Sim zu keiner der Auftritte gegangen, auch nicht nach Job-Kündigung oder Abbrechen des Auftrages. Ich habe ihn sogar zwei Tage lang komplett von der Außenwelt abgeschottet und er hat buchstäblich nur gegessen und geschlafen, hat auch nichts geholfen.

ALLERDINGS:

Als ich meinem Sim ein höheres Promi-level ercheatet habe (in diesem Fall Aufgehender Stern; es war immer der allererste Auftritt), ging es ganz normal, er hat die Benachrichtigung eine Stunde vorher bekommen und ist dann ganz normal dorthin gegeangen.

Ist zwar ein bisschen blöd, weil ich auch kein großer Fan von Cheats bin, aber ich hoffe es funktioniert weiterhin, wenn ich ihm das Level wieder "wegnehme", das habe ich leider noch nicht ausprobiert.

Ich hoffe, ich konnte dir und anderen Lesern (wahrscheinlich eher letzteres, die Frage ist ja schon älter) weiterhelfen.

LG, HallihalloJP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke die macher des spieles versuchen, dir das leben ein wenig schwer zu machen. das ist ja eigendlich das ziel der ganzen aktion...

ich spiele schon seit jahren ein Strategiespiele aus der Windowsreihe...

so klassiker wie:

  • konfiguriere die hardware
  • was ist PnP?
  • wo ist der Desktop?
  • das geheimnis der rechten maustaste
  • halte die festplatte frei

habe ich schon durch. momentan bin ich bei: datenschutz schwergemacht... auch als Windows10 bekannt...

lg, Anna

Ich habe das selbe Problem bei mir ging es aber von Anfang an nicht also habe ich die Auftritte abgesagt und einen neuen angenommen. Der ging dan Reibungslos aber der nächte dann wieder nicht. Also bei mir gehen irgendwie nur immer jeder zweitr und wen es einer ist der am meisten Geld gibt ist die Wahrscheinlichkeit das es nicht funktioniert bei mir am höchsten..

Ich weiss aber nicht was mann machen kann ausser den Auftritt absagen.