(Mods!) Warum sehen die Haare meiner Sims so komisch aus?

Die haare sollten braun sein haben aber diese komischen streifen (bei allen) - (PC, Games, Haare) Ab und zu ist auch einfach der Körper weg  - (PC, Games, Haare) Oder nur ein teil  - (PC, Games, Haare)

2 Antworten

Fehler beim download eines mods oder inkompatibilität mit einer anderen mod. Nimm eine mod nach der andren raus und kuck immer wieder nach, ob es jetzt wieder normal aussieht. Wenn du das so rausfilterst, weisst du, welche mod den fehler hervorgerufen hat.
Mfg

wazzp
Fragesteller

Das würde unendlich lange dauern hab zuuu viele auf dem pc 😅

SmilerLP  21.01.2016, 23:13

dann spiel mit bugs, viel spass

Hi, versuche es doch mal mit "Last exception Assisstent", der filtert fehlerhafte CC und Mods heraus. Bei den Haaren hat bei mir geholfen einmal in die "Spieloptionen" zu gehen und den "Laptop Modus" auszuschalten. https://lastexception.com/

Viel Erfolg.

LG M.