Sims 4 zusammen singen?

1 Antwort

  1. Kaufe ein Musikinstrument: Du kannst deinen Sims beibringen, ein Musikinstrument zu spielen, wie zum Beispiel die Gitarre, die Geige oder das Klavier. Wenn sie das Instrument beherrschen, können sie damit spielen und andere Sims können dazu singen.
  2. Karaoke-Maschine: Du kannst auch eine Karaoke-Maschine kaufen und in deinem Haus aufstellen. Sims können dann zur Karaoke-Maschine gehen, um Songs zu singen. Andere Sims können sich dem Gesang anschließen, wenn sie in der Nähe sind.
  3. Gruppenaktivitäten: In Gruppenaktivitäten können Sims gemeinsam singen. Lade dazu einen anderen Sim in dein Haus ein und wähle die Option "Gemeinsam singen" aus, wenn du mit dem Sim interagierst. Je nachdem, wie gut die Beziehung zwischen den Sims ist, kann dies zu einer angenehmen oder peinlichen Erfahrung führen.
  4. Fähigkeiten verbessern: Du kannst die Gesangsfähigkeit deiner Sims durch das Üben am Mikrofon oder das Spielen von Musikinstrumenten verbessern. Je besser sie in der Gesangsfähigkeit sind, desto beeindruckender wird ihre Performance sein.
  5. Spiel-Updates: Stelle sicher, dass dein Spiel auf dem neuesten Stand ist. Manchmal werden neue Funktionen und Interaktionen in Die Sims 4 durch Updates hinzugefügt, also könnte es sein, dass eine neue Möglichkeit zum Singen mit anderen Sims verfügbar ist.

Wenn du immer noch Schwierigkeiten hast, die gewünschte Interaktion zu finden, könnte es hilfreich sein, die Anleitungen im Spiel oder die offizielle Die Sims 4-Website zu konsultieren. Dort findest du oft detaillierte Informationen zu den Spielmechaniken und den verfügbaren Interaktionen.