Screenshot in Sims 3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Sim erstellst, kannst du genauso wie im Live-Modus einen Screenshot mit der C Taste machen. Diese befinden sich dann im Sims3 Launcher. Unten ist ein Bild was ich auf diese Weise gemacht habe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG apple98

eine alte Simin von mir - (Sims 3, Screenshot)
nathi171296
Fragesteller

okay super dankeschön :)

ich glaube, es ist die C Taste - oder einfach unten links bei den Kamerasteuerungs-Dingern (Drehen/Zoomen) - dadrunter ist ein Symbol von einem Fotoapperat. Die Bilder findest Du unter Deinen Eigenen Dokumenten\Electronic Arts\Die Sims3\Screenshots

Drück auf PRINT (DRUCKEN auf deutscher tasta), dann einfügen in Bild in Paint.

nathi171296
Fragesteller

genau das hab ich probiert und dann hatte ich in paint nur ein ganz schwarzes bild :D

ich denke einfach unten links sind ja die wünsche der sims....und da gibt es eine kamera da musst du nur drauf klicken und du hast es :D

nathi171296
Fragesteller

ja schon,aber das ist ja im live-modus ;) ich meinte ja bei sims erstellen.Trotzdem danke:)