Sims3 Sommerfest findet nicht statt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Sunset valley?..Dan würde ich ein Festgelände extra dazu bauen.. :)

LennjaLaasala
Fragesteller

Hab ein festgelände dazugebaut und jetzt sind auch die Feste da :) Danke für die Hilfe!

In welcher Stadt spielst du denn?

Bei Stadt bearbeiten, in der Bibliothek sind Festgrundstücke, platziere das einfach mal in deiner Stadt und gucke ob das geht. Wie lang ist der Sommer bei dir, 7 Tage oder länger? LG

LennjaLaasala
Fragesteller

In Sunset Valley spiel ich im Moment, hab grad erst angefnagen und deswegen immer auf 3 Tage um mal alles schnell mitzuerleben, also jede Jahreszeit. Ich werd das mit den Festgrundstücken gleich mal ausprobieren, danke :)