die sims 3 ostern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Park zur Frühlingszeit bzw am Frühlingsfest Eier suchen. Die Eier liegen auf dem Boden herum und wenn du eins anklickst und "Eier sammeln" wählst, dann läuft der Sim mit einem Körbchen herum und findet noch weitere bunte Eier auf dem Gelände. Du kannst auch auf den Boden klicken und die Option "Eier suchen" auswählen. Verstecken kannst du keine.

im frühling gibt es ein eierfest du musst warten bis dass ist

Loury94  23.03.2013, 11:22

Es gibt ein "Frühlingsfest".

Ich denke schon, musst mit den Kindern an so einen Tag in den Park gehen oder so was

versteken kann man nicht aber suchen einfach im park auf den boden klicken