Wann genau muss ich die Ostereier verstecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ostersonntag ... bei uns fand das allerdings immer erst nach dem Kaffeetrinken ''auf dem Osterspaziergang'' statt ...

Am Besten unter ihren eigenen Bett ;o)

Oder in Ihrer Schultasche, weil wer würde da rein schauen ;)

Viel Spaß beim verstecken.

Schultasche! gute idee.

da gibt es dann die überraschung nach den ferien :-)

Am Ostersonntag, gleich nach Nachbars Hahn gekrähe im Garten, in der Hoffnung dass Haushund keine Schoko mag!  ;-)

mein haushund, der immer sämtliche schokivorräte futtert, ist mein ehemann. da hätte kein hund eine chance :)

Egal, wenn du vor Ostern versteckst können die dieses Jahr suchen, wenn du nach Ostern versteckst, bleiben die da bis nächsten Ostern

Am Samstag Abend, wenn sie schlafen, tust Du sie versteckeln tun und am Sonntag Morgen wird gesucht.