Frage von wassertutgut, 433

Wo kann ich die ostereier bei sims 4 finden ?

Das neue update ist am 22 rausgekommen als ich heute dieses erfahren habe wollte ich diese eier suchen aber ich weiß nicht wo ich weiß man soll eine Holly oder so ansprechen aber dafür brache ich doch die Ostereier

Antwort
von alexalotl, 353

Hallo,

die Ostereier findest du zufällig beim Ernten diverser Sträucher und Bäume und beim Frösche fangen in Baumstämmen. Jasmine Holiday findest du in den Gemeinschaftsgärten von Willow Creek und Oasis Springs. Von ihr bekommst du Samen für die Simfrucht und Dünger. Die Simfrucht musst du anpflanzen und Ernten, bis du 20 Simfrüchte hast, welche du dann bei Jasmin gegen einen speziellen Blumentopf eintauschen kannst :) Viel Spaß beim suchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community