Sims 4: Wo ist Jasmine Holiday?

3 Antworten

ich habe sie in willow im unten rechts auf der karte gefunden...

Ich habe sie in willow creek im gemeinschaftsgarten unten rechts auf der karte gefunden. Als ich den Garten betreten habe, hat es ca. 1 - 2 Minuten gedauert, bis sie kam. Sie hat eine pinke Jacke an mit einem Aufdruck der Simfrucht auf dem Rücken.

VIel Glück :D

Am einfachsten ist es du rufst sie einfach über handy an dann kommt sie direkt bei deinen sims zum haus

christoforie  16.07.2019, 13:09

Ich kann die nicht anrufen