Frage von norienna, 2.413

Sims 4: Wo ist Jasmine Holiday?

Also vor kurzem gab es ja ein neues Update bei "die Sims 4", und zwar das mit den Ostereiern und der Simsfrucht. Doch die Simsfrucht kann man ja nur bei dieser Jasmine Holiday erwerben und wieder abgeben. Doch mein Problem ist, dass ich sie nicht finden kann und ich hab keine Ahnung wo sie sein könnte, oder wo ich sie treffe oder wie sie aussieht. Kann mir jemand helfen? Weiß jemanden wann und wo sie erscheint? Wäre nett von euch! :)

Antwort
von honigberry, 566

Am einfachsten ist es du rufst sie einfach über handy an dann kommt sie direkt bei deinen sims zum haus

Antwort
von MinaPhaeleh, 2.124

Ich habe sie in willow creek im gemeinschaftsgarten unten rechts auf der karte gefunden. Als ich den Garten betreten habe, hat es ca. 1 - 2 Minuten gedauert, bis sie kam. Sie hat eine pinke Jacke an mit einem Aufdruck der Simfrucht auf dem Rücken.

VIel Glück :D

Antwort
von hansfrutsch, 1.126

ich habe sie in willow im unten rechts auf der karte gefunden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten