Meine sims haben keine gerichte mehr zur auswahl?

1 Antwort

Für bestimmte Gerichte brauchst du die Zutaten, so wie auf deinem 2 Bild das Toast mit den goldenen Eiern. Gemüseteigtaschen und Grillkäse könntest du ja kochen soweit ich das sehe.

Bei Bild 1 wo die Festmahlgerichte aufgelistet sein sollten, sieht für mich stark nach einem defekten Mod oder CC aus. Wenn du keine drinnen hast, solltest du mal das Spiel reparieren und sehen ob es immer noch besteht.