lautstärke erhöhen samsung?

3 Antworten

Es gibt ein Menü um die Maximale Lautstärke zu Deaktivieren.

Folgendes: Gehe in deine Einstellungen und dann auf "Über mein Telefon".

Danach gehst du runter bis Build Number/Version und klickst so oft drauf bis die Nachricht "Sie sind jetzt ein Entwickler" kommt.

Danach gehst du wieder ins Hauptmenü der Einstellungen und gehst ganz unten zum punkt "Entwicklereinstellungen". Irgentwo dort gibt es einen punkt "Lautstärkereduzierung deaktivieren" oder ähnliches.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

MFG Tobstr_ / lordTobiHD

Bei rückfragen einfach Privatnachricht oder per Kommentar!

Glaub ich nicht.Mach doch über Bluetooth.

wie meinst du das über bluetooth ??