Lautstärkeknopf eingedrückt. Reperaturkosten?

2 Antworten

Hast du noch Garantie drauf?

Eine Reparatur des S7 wird nicht billig, da das Gerät fest verbaur und verklebt ist. Außerdem muss danach eieder die Wasserdichtigkeit gewährleistet sein. Von einem 08 15 Handyhändler würde ich das nicht machen lassen...

Theoretisch könnte das ziemlich teuer werden, da das S7 fest verschlossen ist. Zuerst würde ich vielleicht mit einem Zahnstocher (etc.) nachschauen, ob nicht vielleicht ein Sandkorn o.Ä. zwischen Handy & Knopf gerutscht ist, das kann dir viel Geld ersparen.

Ansonsten geh einfach mal in einen solchen Laden und frag einfach nach.