Discord alle Leute gleichlaut machen?

3 Antworten

Nein, das geht nicht, da jeder sich in den Discord-Einstellungen selber leiser oder lauter stellen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Das liegt daran, dass manche keine guten Mikrofone haben. Du könntest dein Gerät dann nur lauter machen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon längere Zeit mit Computern

V3rwirrtes
Fragesteller

Ich meinte halt, dass alle automatisch auf eine bestimmte Lautstärke gesetzt werden