Schönstes Rathaus der Welt?

6 Antworten

Osnabrück hat ein sehr schönes:

Bild zum Beitrag

Wernigerode auch:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Gaming)  - (Spiele und Gaming, Minecraft, Gaming)
F3rk3lch3n  19.11.2021, 20:04

Das 2te Rathaus sieht Hammer aus <3

Ich finde das Rathaus meiner Heimatstadt Pyrgos illias unglaublich schön, ich weiß aber nicht, ob es das schönste der Welt ist

Bild zum Beitrag

Es ist vermutlich nicht das schönste auf der Welt, aber das schönste, was ich je gesehen habe☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2019 in Griechenland 💙🇬🇷🤍
 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Gaming)  - (Spiele und Gaming, Minecraft, Gaming)

Das historische Rathaus in Templin^^

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Gaming)  - (Spiele und Gaming, Minecraft, Gaming)

Forchheim in Bayern. Besonders zu Weinachten sehr schön.

Wenn es ein etwas bombastischeres Rathaus sein soll, dann würde ich das Rathaus von La Coruna (Spanien) empfehlen:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Gaming)