Sound über Boxen, Chat über Headset?

2 Antworten

Mit klinken Steckern. Vom Headset nur in die Mikro Klinke und bei den Boxen nur in die Lautsprecherbuxe. Nur wird das nicht so gut sein da wahrscheinlich einige den Spielsound bzw. sich selbst doppelt hören ~Moritz

GSXR600
Fragesteller

Ok danke. Ich kenns halt von meinem xbox headset, dass ich nur das was andere sagen und das was ich sage übers headset geht. Da ist aber halt die qualität nicht so gut.

Du kannst die Aufnahme und Wiedergabe von Teamspeak doch separat im Client konfigurieren? Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet