Freunde hören mich doppelt im Discord call?

1 Antwort

Hast du die Boxen an? Weil wenn ja, solltest du Kopfhörer benutzen oder die Boxen so leise drehen, dass die dich nicht mehr doppelt hören.

Du kannst auch den Pegel des Mikros, also die Verstärkung in dB, niedriger stellen, dann sollte das passen.

Aber beim Zocken im Voicechat sollte man schon Kopfhörer benutzen, weil die Geräusche sonst immer ein Problem sind. Mit push to talk geht das ja noch, aber das ist sehr umbequem beim daddeln.